„Meine Prüfungspanik hat sich in Luft aufgelöst. Lernen macht Spaß – ich kann es noch gar nicht fassen.” Einfach nur Danke!”

Angestellter, 33 Jahre

Foto ist nicht Kunde

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Seitdem ich mich erinnern kann, also schon in frühester Schulzeit, quälte ich mich durch Prüfungen.  Ich hatte Panik, schon beim Gedanken an eine Prüfung.
  • Wenn ich mich zum Lernen hinsetzte, begannen starke Kopfschmerzen, dann stand ich wieder auf, holte mir Wasser zum trinken. Nächster Versuch, wieder zurück am Schreibtisch, mit Kopfschmerzen, die stärker wurden. 
  • Obwohl ich den Stoff verstand, konnte ich ihn mir einfach nicht merken. Es fühlte sich an wie ein Sieb, durch das alles wieder durchsickert.
  • Genau damit wurde meine Panik nur noch größer!

In dieser Zeit der Vorbereitung auf mehrere hintereinander stattfindenden Prüfungen, kontaktierte ich Frau Brandl, die ich von guten Freunden empfohlen bekommen hatte. Es eilte, denn die Prüfungen fanden bereits in nur  3 Wochen statt. 

  • Prüfungspanik
  • Konzentrationsprobleme
  • starke Kopfschmerzen

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Durch die Sichtbarmachung der mitgebrachten Herzlösung zeigte sich sehr schnell und überaus deutlich, wo die Blockaden “saßen” und welche “Botschaft” sie für meinen Klienten bereithielten.

  • Kunde spürt deutliche körperliche Symptome und erkennt plötzlich deren Bedeutung 
  • Er geht in die inneren Bilder und fühlt genau “was da in ihm blockiert”
  • Es folgen eigene Lösungsschritte – innerlich gegangen – mithilfe  meiner begleitender Unterstützung

DAS ERGEBNIS

  • … ich lerne mit Freude!  Ich kann es selbst nicht glauben, was da alles in dem Coaching geschah. Ich weiß nur noch, dass ich mich Tonnen-leichter fühlte.
  • Irgendetwas in mir hat sich verändert. Wie das genau geht, und was da passierte, kann ich nicht wirklich erklären. Ich kann nur von dem berichten, was ich tatsächlich selbst erlebte habe: 
  • Meine Kopfschmerzen sind verschwunden!
  • Das Lernen fällt mir nicht nur leicht, sondern macht mir Freude. Das hätte ich mir nie und nimmer vorstellen können.
  • Alle Prüfungen, auch die mündliche haben inzwischen stattgefunden, Ich fühlte mich erstmalig  in meinem Leben ganz ruhig (!), als ich den Prüfungsraum betrat. 
  • Ich spürte, dass ich es kann, dass ich den Stoff “gespeichert” hatte und nun abrufen konnte. Ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann.
  • Nachtrag: Ja, ich habe alle Prüfungen bestanden!

Fazit: Danke, danke, danke. Ich werde weitere Sitzungen buchen, da ich andere Themen spüre, die ich mir gerne anschauen möchte. Jetzt, wo ich solch eine Veränderung nach nur einer Coachingsitzung erlebt habe!