„Das ganzheitliche Coaching mit Frau Brandl hatte eine andere Dimension.  Das Leben macht richtig Spaß! Vielen Dank dafür!“

Promovierter Naturwissenschaftler,  51 Jahre

Foto ist nicht Kunde

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Beruflich in einer anspruchsvollen Position stehend, zeigte mein Körper deutliche Burn-out Symptome. Ich nahm seit über 10 Jahren Medikamente gegen Sodbrennen, zu hohen Harnsäurespiegel und seit einiger Zeit auch gegen Prostata-Beschwerden.
  • Als ich die “Sehen & Verstehen” Methode von Frau Brandl kennenlernte, war ich zuerst etwas skeptisch – als  promovierter Naturwissenschaftler durchaus auch berufsbedingt.

Ich war seit einiger Zeit in  einer psychologischer Gesprächstherapie.  Doch neugierig geworden, wollte ich die immer noch relevanten Themen mit der Sehen & Verstehen Methode von Frau Brandl angehen:

  • Vater-Kind Beziehung,
  • Trennungsproblematik
  • burn-out
  • größere finanzielle Entscheidung

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Durch die Sichtbarmachung der mitgebrachten Herzlösung zeigte sich eine tiefliegende Überzeugung “… ich bin es nicht wert geliebt zu werden,” als auch eine Ur-Angst vor unterschiedlichsten Verlusten (Verlust von … Liebe, Personen, Finanzen)

  • Kunde sieht Kindheitsbilder und spürt deutlich “was es da in ihm denkt”
  • Er baut Schritt für Schritt seinen eigenen Lösungsweg für eine gesunde Vater-Sohn Beziehung, mithilfe von Symbolen und begleitender Unterstützung meinerseits.
  • Sein Lösungsweg beinhaltet zum einen die Umwandlung der Überzeugung in: “ich liebe mich.”
  • Zum anderen die Umwandlung seiner Ur-Angst in ein spürbares Ur-Vertrauen in das Leben. 
Bei den nächsten Coachingsitzungen zeigt sich die Lösung für seine Trennungsproblematik.  Und eine große Überraschung bei der geplanten finanziellen Entscheidung.

DAS ERGEBNIS

  • … war für mich wirklich überraschend.
  • Dieses ganzheitliche Coaching hat mein Leben und auch meine Vorgehensweise in vielerlei Hinsicht positiv verändert.
  • Am meisten freut mich, dass sich dadurch auch meine Beziehung zu meinen Kindern verbessert hat.

Fazit: Thumbs up! Die besondere “Seelenarbeit” von Frau Brandl erachte ich als unbedingt empfehlenswert. Das Leben macht richtig Spaß! Vielen Dank dafür!