“Mein Anliegen war mein großes privates Thema, nämlich Vater-Sohn Beziehung. Die Sehen & Verstehen Methode ist wirklich einzigartig. Vielen Dank dafür!“

Krankenpfleger, 46 Jahre

Foto ist nicht Kunde

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Bisher keine Erfahrung mit dieser Form des Coachings. Durch die Gespräche mit Frau Brandl war ich neugierig geworden und erlebte meine erste Coaching Sitzung.

Mein Anliegen war mein großes privates Thema – nämlich Vater-Sohn Beziehung. So ganz wollte ich es ja nicht glauben, dass sich „damit“ wirklich etwas in meinem Leben ändern würde.

  • Vater-Sohn Beziehung,
  • eigene Vater Konflikte

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Durch die mitgebrachte Herzlösung zeigte sich die tiefe Wunde in der Beziehung meines Kunden zu seinem Vater.  Dies spiegelte und wiederholte sich natürlich in der nächsten Generation, sprich mit seinem Sohn.  Großes Thema waren u.a. Leistung und Anerkennung …

  • Kunde sieht Kindheitsbilder und versteht endlich was es in ihm ausgelöst hat.
  • Er baut Schritt für Schritt seinen eigenen Lösungsweg, mithilfe von Symbolen und begleitender Unterstützung meinerseits.
  • Sein Lösungsweg beinhaltet zum einen die Umwandlung der Wunde in die Heilung.
  • Der Klient geht Schritt für Schritt seine eigene  Lösung. In eine neue Welt der Vater-Sohn-Partnerschaft.
Bei den nächsten Coachingsitzungen intensiviert er diese.

DAS ERGEBNIS

  • ich hatte ziemlich kurz darauf das Glück, eine neue, völlig andere, und durchwegs schöne Erfahrung in meiner Vaterbeziehung zu erleben. 

  • Es war endlich so viel entspannter und harmonischer!

  • Ich weiß, dass dies der Anfang ist und werde nun gerne an diesem Thema mit Hilfe der Sehen & Verstehen Methode weiterarbeiten.

Fazit: Mir gefällt die Professionalität und Kompetenz von Frau Brandl. Vielen Dank! Selbstverständlich empfehle ich Frau Brandl weiter!