Es gab immer wieder Streit in der Familie, ich war sehr jung Mutter geworden, die Beziehung hatte mehr Tiefs als Hochs. Und zu guter Letzt hätte ich gerne einen anderen Job gehabt …

Kosmetikerin, 34 Jahre

Foto ist nicht Kundin

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Als ausgebildete Kosmetikerin  bin ich gewöhnt Menschen, insbesondere Frauen, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Beim ersten Kontakt mit Frau Brandl fiel mir ihre gute und faltenfreie Haut auf. Jetzt wurde ich neugierig – was ist ihr Geheimnis?
  • Ich hatte sowohl körperliche, als auch emotionale Anliegen. 

Es gab immer wieder Streit in der Familie, ich war sehr jung Mutter geworden, die Beziehung hatte mehr Tiefs als Hochs, und zu guter Letzt hätte ich gerne einen anderen Job gehabt …

  • Partnerschaftskonflikte
  • Entscheidung Jobwechsel

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Die mitgebrachte Herzlösung ist immer wieder eine wunderbare Überraschung. Meistens geht es gar nicht um das vermeintliche Problem, da dies eigentlich nur der “nervige” Auslöser ist. Durch die Sichtbarmachung zeigte sich das echte Thema, das es galt anzuschauen und mit Achtsamkeit zu verwandeln.

  • Kundin  sieht und versteht, worum es wirklich geht, was die Botschaft des nervigen Problems eigentlich ist.
  • Sie beginnt Schritt für Schritt ihren eigenen Lösungsweg zu kreieren, mithilfe von Symbolen und begleitender Unterstützung meinerseits.
Bei den weiteren Coachingsitzungen zeigt sich die Lösung für ihren Jobwechsel Wunsch.  Und eine wunderbare Wende im Partnerschaftskonflikt.

DAS ERGEBNIS

  • … meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden
  • Ich bin froh, dass es diese einfache und so wirkungsvolle Methode gibt – und nehme diese immer wieder in Anspruch, sobald ein Thema ansteht, das mich sehr beschäftigt
  • Die Überraschung ist, dass das eigentlich zugrunde-liegende Thema nicht zwangsläufig das Anliegen ist, weshalb man die Beratung beginnt
  • Man lernt sich selbst besser kennen, wird stärker und sieht Dinge und Geschehnisse (Schicksale) mit anderen Augen.
  • Es hat sich so viel getan und verändert, dass ich es nur stichpunktartig zusammenfassen kann. 
  • Plötzlich sind Gespräche und Veränderungen möglich, die in den letzten 20 Jahren völlig undenkbar waren.
  • Meine Sicht- und Handlungsweise ist klarer geworden. 

Fazit: Auf die Frage, was das Besondere der Sehen & Verstehen Methode ist, kann ich nur antworten: Die Persönlichkeit und Ausstrahlung von Frau Brandl. Ihre Art und Weise auf Menschen einzugehen und ihre kompetente Beratung. Ich habe Frau Brandl bereits weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig tun. Dieses wunderbare Wohlfühlen sollte jeder erleben – es ist tatsächlich möglich. Danke!