„Die Überwindung eines schrecklichen Ereignisses vor 16 Jahren. Vielen herzlichen Dank dafür!“

Selbständiger Gastronom, 46 Jahre

Foto ist nicht Kunde

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Als ich Frau Brandl kennenlernte ergab sich ein interessantes Gespräch und mir wurde mehr und mehr klar, dass die „normalen Alterungssymptome“ eventuell ja gar nicht so naturgegeben sind, sondern vielleicht doch etwas mit dem „input“ wie Frau Brandl immer so schön sagt, zu tun haben könnten.

  • Jetzt war ich neugierig geworden und erkannte in ihren Ausführungen durchaus gewisse Zusammenhänge – auch in seelisch/emotionaler Hinsicht.

  • Ich fühlte mich bereit etwas für mich sehr Neues auszuprobieren – und stieg gleich richtig ein.

Ich ging gleich in meiner ersten Coaching Sitzung ein für mich extrem schwieriges Thema – ein schockierendes Erlebnis, das vor 16 Jahren stattgefunden hatte – an.

  • Trauma  – Tod des eigenen Kleinkindes
  • Schuldgefühle
  • Trennung Lebenspartnerin

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Die Sichtbarmachung seiner mitgebrachten Herzlösung war für diesem Klienten extrem wichtig. Denn er hatte sich in seine “Schuld-Frage” und in seine “das-hätte-nie-passieren-dürfen-Welt” für immer verkrochen. 

  • Nun sieht, spürt und vor allem versteht der Kunde Zusammenhänge aus einer ganz anderen Perspektive.
  • Er baut Schritt für Schritt seinen eigenen Lösungsweg, mithilfe von Symbolen und begleitender Unterstützung meinerseits.
  • Sein Lösungsweg beinhaltet eine wichtige Umwandlung der Schuldfrage.
  • Der Klient erlebt Schritt für Schritt seine eigene  Lösung für einen Neuanfang. 

DAS ERGEBNIS

  • Normalerweise hätte mich dies komplett aus der Bahn geworfen, doch mit der Methode des Sehen & Verstehens bekam ich bereits während dieser ersten Sitzung die Kraft der Lösung.

  • Das half nicht nur enorm, sondern war endlich der Anfang raus aus meinem tiefen dunklen Tunnel.

  • Ehrlich gesagt konnte ich mir nicht vorstellen, dass so ein „paar Figuren und Symbole“ überhaupt irgendeine Wirkung, geschweige denn wirkliche Veränderungen in irgendeiner Form bewirken könnten.

  • Doch mein Leben hat sich seitdem tatsächlich verändert.

  • Ich fühle mich freier, kräftiger und habe endlich wieder das Gefühl, dass das Leben schön sein kann.

  • Weitere Coaching Sitzungen folgen natürlich, denn es tut so gut.

Fazit:  Es wirkt Wunder, in jeder Hinsicht. Weiterempfehlung? Na klar, keine Frage.