“Jetzt weiß ich, dass meine Angst vor der Angst lösbar ist. Ich bin so authentisch wie lange nicht mehr. Habe wieder Selbstbewusstsein, das jeden Tag noch stärker wird”. (Nachtrag 2019)

G.K.   Unternehmer, 50+

Auflösung der Angst
Foto ist nicht Kunde

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Ich hatte schon viele Bücher über “esoterische” Themen gelesen und auch Seminare besucht. Doch ein sehr aktuelles Geschehnis zeigte mir, dass ich in einem Thema feststeckte, aus dem ich selbst nicht raus fand. Ich kannte Frau Brandl schon längere Zeit und buchte meine erste Coaching Sitzung.

Mein Anliegen war mein großes privates Thema – nämlich ANGST. Angst vor sehr vielen Situationen. Noch schlimmer: Die Angst vor der Angst. 

  • Angst,
  • Angst vor der Angst

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Durch die mitgebrachte Herzlösung zeigte sich ein tief sitzendes Gefühl der Einsamkeit, des sich “Allein-gelassen-fühlen”  während seiner Kindheit.  Dies spiegelte sich in Angstzuständen in ganz alltäglichen Situationen, die für meinen Klienten mehr und mehr unerträglich wurden.

  • Kunde sieht Kindheitsbilder und versteht endlich was es damals in ihm ausgelöst hat.
  • Er baut Schritt für Schritt seinen eigenen Lösungsweg, mithilfe von Symbolen und begleitender Unterstützung meinerseits.
  • Sein Lösungsweg beinhaltet die Umwandlung seiner Beziehung zu seinem inneren Kind, sprich dem kleinen G. 

DAS ERGEBNIS

  • … ist fröhlich und zufrieden.

  • … der Druck auf seinem  Herzen löste sich komplett auf.

  • … zwei glückliche Menschen gehen nach Hause. Der große und der kleine G.  🙂

Fazit: Mir gefällt die Arbeitsweise und Kompetenz von Frau Brandl. Herzlichen Dank! Kann man nur empfehlen – es funktioniert!

 

Nachtrag Januar 2019:

Hallo liebe Beate mir geht’s so saugut, ich möchte es dir beschreiben. Ich habe das Gefühl die Coaching Gespräche mit dir haben mich in meiner Entwicklung so weit nach vorne gebracht und es wird jeden Tag noch besser, dass ich selber über mich staune. Ich bin so authentisch wie lange nicht. Hab wieder ein Selbstbewusstsein das jeden Tag noch stärker wird. Was für mich fast unglaublich ist, ich kann das Wort Mama und Papa sagen. Es ist so als sei im wahrsten Sinne des Wortes ein riesen Stein vom Herzen gefallen, alles der ganze Druck von meinem Herz oder soll ich sagen Seele ist weg. Ich fühle mich so viel leichter. Ich möchte dir aufrichtig danken tausend Mal danken dafür. Alles Gute und die allerbesten Wünsche für dich.