„Dieses Coaching hat mich vor der Scheidung bewahrt! Ein Wunder.”

Angestellter, 39 Jahre

Foto ist nicht Kunde

DIE HERAUSFORDERUNG

  • Ich bin schon sehr lange Suchender: Zur Verbesserung meiner persönlichen Situation (gerade in Trennung lebend, Vater von 2 Kindern) habe ich ein Coaching bei Frau Brandl gebucht. 

  • aktuell Trennung 
  • im gemeinsamen Haus noch lebend
  • Scheidung ja/nein?
  • Kinder leiden unter Trennung

DIE LÖSUNG

Beate Brandl:

Die mitgebrachte Herzlösung zeigte, wie stark verschiedenste, unbewusste Muster aus der Herkunftsfamilie in die Partnerschaft einwirkt hatten. Die momentane Trennung machte plötzlich Sinn. Und zeigte auch einen – möglichen – Neuanfang!

  • Kunde sieht Kindheitsbilder und spürt deutlich “was es in ihm auslöst”
  • Er sieht Schritt für Schritt seinen eigenen Lösungsweg,  und beginnt ihn langsam zu gehen. Mithilfe von Symbolen und begleitender Unterstützung meinerseits.
Die folgenden Coachingsitzungen untermauern und festigen die vorherigen Lösungsschritte, und geben neue Aspekte und Lösungsschritte frei.

DAS ERGEBNIS

  • Nach dem 9. Coaching Termin, in dem ein sehr wichtiges und tief verborgenes Thema endlich im Kern bearbeitet werden konnte, kann ich nur sagen, dass eben etwas so Unglaubliches geschehen ist, dass ich das unbedingt mitteilen muss:
  • Meine Ehefrau und ich verbrachten ein gemeinsames (!) Wochenende, das wir in unseren 20 Jahren Ehe noch niemals erlebt hatten! Sie sagte danach wortwörtlich: „Wie ist dein Name? Ich hab hier einen völlig anderen, „neuen“ Mann erlebt. Wer bist Du?“ 
  • Von Feindseligkeiten und schlimmen Anschuldigungen, die ich bisher immer erlebt hatte, während der letzten Jahre ist keine Spur mehr. Ich bin neugierig wie es weitergeht…
  • Es ist einfach:  1 Termin = 1 Erkenntnis mit Bereinigung des Problems!
  • Das Schöne an dieser Methode ist, dass ich momentan in einem Ein-Wochenrhythmus ein Thema nach dem anderen „bearbeite“. 
  • Sprich ein Thema ist ein Termin! Keine Zeit vergeuden mit langen Reden und der Gefahr, dass Falsches sich noch fester verankert.Eine Bereinigung bedeutet bald erkennbare Änderungen in meinem Umfeld – als Folge meiner Änderung. Kein eventuell mal oder eventuell nicht. 

Fazit: Danke, Beate. Aus dem Ziel sieht jeder Weg viel besser aus. Sogar meiner. Und er wurde dadurch gehbar. Darin liegt das Wunderbare der Sehen & Verstehen Methode von dir!